Freitag, 23. Juni 2017

immer mehr Berichte über Wunderheilungen in Visoko

Ein Slowene berichtet der Aufenthalt im Ravne Tunnel in Visoko habe seine Parkinson Erkrankung geheilt!


Im April hatte ein deutscher Arzt(Internist) aus München über sehr positive Effekte auf sein Wirbelsäulenleiden (Spondylitis) berichtet.

Lungenspezialisten aus Prag (Tschechien) schicken Asthma-Patienten nach Visoko, nachdem bei diversen Personen sehr positive Wirkungen des Aufenthalts in den Ravne Tunneln festgestellt wurden. Bei einigen Kindern verschwanden die Astma-Leiden vollständig!

Die am häufigsten beobachteten heilenden Effekte werden bei Lungenerkrankungen, erhöhtem Blutdruck und erhöhtem Blutzuckerspiegel berichtet.

weitere Berichte auf Englisch

Video Berichte von Besuchern über die heilende Wirkung der Ravne Tunnel:

Keine Kommentare:

Kommentar posten